• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- jetzt Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- jetzt Ausfluss

    Hallo, ich (fast 17) habe am Montag (12.01.15, 13. Einnahmetag) meine Pille (Belara) vergessen. Habe es allerdings erst 14,5 später gemerkt und sie sofort genommen. Die nächsten Tage habe ich sie zur gewohnten Uhrzeit eingenommen. Seit Mittwoch (14.01.15, 15. Einnahmetag) habe ich einen dunkelbraunen Ausfluss. Ist das eine Schmier- bzw. Durchbruchsblutung oder etwas schlimmeres? Ich habe allerdings erst am 03.02 einen Termin bekommen, daher weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe noch 3 Pillen im Blister, soll ich das neue Blister ohne Pause anfangen, oder wie gewohnt 7 Tage Pause machen und dann das neue Blister anbrechen? Danke im Voraus für die Antwort :-)


  • Re: Pille vergessen- jetzt Ausfluss

    Der 12.01 war der 14. Einnahmetag, hatte mich verzählt.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen- jetzt Ausfluss

      Hallo,

      in jedem Fall hat es sich ja um die 2. Einnahmewoche gehandelt, somit ist der Schutz bestehen geblieben. Sie können daher die Pause wie gewohnt einlegen, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar