• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische haut in periodenblut. hilfe bitte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische haut in periodenblut. hilfe bitte

    hallo. ich habe eine wichtige Frage. und zwar habe ich zwei kinder und mut dem nuvaring verhütet. hatte vor ein paar Monaten aber zur pille gewechselt. aufgrund eines reizdarms bin ich haber seit diesem Monat wieder auf den nuvaring gewechselt. seit heute habe ich meine erste blutung wärend dem ring. ich befinde mich in der 7 tätigen pause. nun am ersten tag meiner blutung war sie sofort sehr stark. am Toilettenpapier und am Tampon bemerkte ich sowas wie gewebestücke. aber nicht dunkelrot wie sonst sondern eher wie haut. so beige. halt wie schleimhaut. ich kenne es aber nur das die abgestoßene schleimhaut dunkel ist. muss ich mir sorgen machen? sind das trotzdem sie so hell sind normale schleimhaut abgänge während der periode? habe auch starke mens- schmerzen. sonst ist alles wie immer. hoffe auf baldige Antwort da ich mich sorge und irgendwann auch nochmal ein baby möchte. lg


  • Re: komische haut in periodenblut. hilfe bitte


    Hallo,

    keine Sorge, es ist dabei von einer normalen - etwas stärkeren - Blutung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: komische haut in periodenblut. hilfe bitte


      ok danke für ihre Antwort.

      und die helleren teilweise Hautfarben gewebefetzen waren die ganz normale schleimhaut die abgestoßen wird?

      kenne das sonst nur als schwarz/ rote klümpchen ...

      Kommentar