• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Hugel " an Schamlippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Hugel " an Schamlippe

    Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage, ich habe seit ein paar Tagen an der linken aussenseite der Schamlippe einen "Hügl" ich dachte erst es würde ein Pickel sein. Doch weiß war das ding nicht.
    Das tat gewaltig weh, schon allein wenn die Hose dran kam.
    Ich hab nichts daran getan und jetz ist des ding anscheinend von selbst aufgegangen und jetz blutet es und eitert ziemlich..
    Ich weiß nicht ich hatte dass schon mal an genau der selbsen Stelle nur da war es ohne Eitern und Blut plötzlich wieder weg.
    Muss ich mir da jetz sorgen machen, oder war das wirklich nur naja ein Pickel der selbst aufgegangen ist?

    Vielen dank für die Antworten

    LG


  • Re: "Hugel " an Schamlippe


    Hallo,

    der Schilderung nach ist dabei von einem Abszess auszugehen. Bepanthen Wund- und Heilsalbe kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar