• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nicht schwanger!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nicht schwanger!

    Hallo,

    im Juli habe ich meine Pille abgesetzt! Seit dem zwei mal melne Periode nicht bekommen. Nun habe ich letzte Woche Ganz normal meine Tage bekommen! Die letzten Tage habe ich aber ein richtiges ziehen im Unterleib, habe mir jedoch nicht viel dabei gedacht, weil ich dachte das es ganz normale Menstruationsbeschwerden sind! Ich habe mich dsw heute in die Badewanne gelegt, bis ich gemerkt habe es kommen komische leberartige Blutklumpen heraus! Als ich aus der Wanne heraus gestiegen bin, lief mir das Blut dann auch noch die Beine herunter! Jetzt ist die Blutung wieder normal, aber seit einer Stunde habe ich wieder so Schmerzen wie bei der Menstruation! Am Anfang der Periode fände ich das auch normal, aber nach einer Woche?!

    Kann das sein, dass die Blutung so stark ist, weil sie zweimal ausgeblieben ist und jetzt alles raus muss? Sind dann diese Blutklumpen diese sogenannten Blutkoagel und ist ganz normal?

    Vielen dank für ihren Rat

    Liebe Grüße


  • Re: Unterleibsschmerzen nicht schwanger!


    Hallo,

    eine so starke Blutung kann durchaus aufgrund des langen Zeitraums auftreten. Zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar