• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde überdosiert, wann Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde überdosiert, wann Pilleneinnahme

    Hallo,

    mir sind leider gleich zwei Fehler unterlaufen. Habe heute die zweite Pille aus dem Pillenblister genommen und ohne nachzudenken, kurz darauf Heilerde genommen. Nun hatte ich vor, heute um Mitternacht nochmal eine zu nehmen, dann lägen knapp sechs Stunden zwischen Heilerde und Pille und alles wäre soweit wieder in Ordnung. Nur habe ich statt zwei Teelöffel Heilerde, zwei ESSlöffel Heilerde benutzt. Langen sechs Stunden immer noch?


  • Re: Heilerde überdosiert, wann Pilleneinnahme


    Hallo,

    Sie können dabei von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar