• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause ein Tag zu spät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause ein Tag zu spät

    Hallo,
    Normalerweise nehme ich meine letzte Pille immer am Montag und beginne dann mit der Pillenpause. Diesmal habe ich versehentlich am Dienstag noch mal eine Pille genommen d.h. ich habe ein Tag länger die Pille genommen als sonst. Die Pause habe ich dann nur 6 Tage gemacht, also habe am Dienstag die erste Pille wieder genommen. Bin jetzt grade in der 2 Woche. Bin ich trotzdem geschützt obwohl ich das mit der Pause falsch gemacht habe?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause ein Tag zu spät

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar