• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

    Hallo! Ich habe große Angst schwanger zu sein, trotz circa 40 negativen SS Tests und 10 Vaginal Ultraschall untersuchungen. Ist es möglich, trotz allem schwanger zu sein? Ich befürchte dass man vielleicht durch den Ultraschall nichts mehr gesehen hat, weil das Kind bereits zu groß ist für den Vaginalultraschall? Kann es sein, dass das HCG bereits wieder so abgesunken ist, das die Tests falsch negativ ausfallen? >Laut SSW rechner müsste es die 27.ssw sein.
    Danke im vorraus.


  • Re: Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

    Hallo,

    Sorry, ich muss ein wenig Schmunzeln....

    Die 40 (??) Schwangerschafts-Tests haben es dir bereits gezeigt:

    DU BIST NICHT Schwanger!!!!

    Und ein Frauenarzt ÜBERSIEHT SO eine Schwangerschaft NICHT!!

    Also nochmal, NICHT SCHWANGER, zu 100% !!!

    LG, Nesty


    Kommentar


    • Re: Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

      Mich verunsichert es immer wieder von falsch negativen Tests zu hören bzw von zu geringen hcg werten:/?

      Kommentar


      • Re: Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

        Hallo,
        schon die geringsten Mengen dieses Hormons zeigen DEUTLICH an, das Frau Schwanger ist...

        Ist dieses Hormon aber NICHT in kleinsten Mengen zu finden ist Frau eben NICHT SCHWANGER!!

        Wenn eine Schwangerschaft bestehen WÜRDE, wäre das Hormon die GANZE Schwangerschaft über zu finden sein!

        Wenn der Wert auch absinken würde! Aber er WÄRE Messbar!

        IST er aber NICHT bei dir !

        DU BIST NICHT SCHWANGER!!!!

        Bei dieser Menge an Tests die du gemacht hast gibt es KEINEN Zweifel!!!
        NICHT Schwanger, mehr NICHT Schwanger KANN man NICHT sein!!!
        Wo keine Schwangerschaft ist, kann man eben auch keine Hormone finden....

        Weitere Tests kannst du dir Sparen, auch ein weiterer Besuch beim FA wird nichts feststellen, denn du bist NICHT Schwanger!

        LG, Nesty


        Kommentar



        • Re: Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

          Gibt es noch andere Meinungen? Danke schonmal

          Kommentar


          • Re: Unsicherheit! Angst Schwangerschaft

            kann ein embryo in der 28-ssw sicher nicht übersehen werden per vaginal ultraschall? wie empfindet man die kindsbewegungen denn? bin echt verzweifelt

            Kommentar