• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

    Hallo,
    Ich möchte gerne schwanger werden und mein Freund und ich versuchen es schon eine weile.
    letzte Woche hat mit meine Frauenätzin gesagt das ich eine Zyste am rechten Eierstock habe.Letztes Jahr wurde mir an der linken seite eine endfernt.Vor knapp 2-3 Monaten hatte ich auch eine gehabt die ist aber wieder weggegangen.
    Meine Frage wäre kann ich trotzdem mit der Zyste ein Eisprung bekommen und schwanger werden?


  • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

    Hallo,

    sicher lässt sich das nicht sagen, es ist durchaus möglich, dass die Zyste einen Eisprung verhindert. Feststellen können Sie das durch Führen einer Temperaturkurve.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

      Heute morgen habe ich gemessen da war 36, 5 gewesen. Aber ich weiß nicht was für eine Temperatur haben muss um das zu wissen

      Kommentar


      • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

        Es wäre nur durch das längere Führen einer Temperaturkurve erkennbar, siehe dazu hier:

        http://www.wunschkinder.net/theorie/...saltemperatur/

        Kommentar



        • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

          aber ich weiß nicht welche temperatur man haben muss.also die tage war immer 36,8 36,5 und jetzt 36,2

          Kommentar


          • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

            Hallo,

            hier kannst du ALLES dazu GENAU nachlesen, es wäre zuviel um das zu Schreiben.....

            http://www.urbia.de/temperaturmethode

            LG, Nesty

            Kommentar


            • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

              danke:-)
              wünsche mir so sehr ein kind

              Kommentar



              • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

                hab mal gelsen das man mönchpfeffer nehmen kann? stimmt das?

                Kommentar


                • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

                  Hallo,

                  ja, dass stimmt. Aber mit der Zyste hat das nichts zu tun.
                  "Schaden" kann die Einnahme von Mönchspfeffer aber auch nicht.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Zyste kann ich trotzdem Schwanger werden

                    kann ich den mönchspfeffer einfach nehmen ohne das ich es verschrieben bekomme?
                    schadet es mir?
                    ich wünsche mir so sehr ein baby wir versuchen es schon knapp zwei jahre und hab angst das ich wegen der zyste keine bekommen kann

                    Kommentar