• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex nach 2 Wochen Pause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex nach 2 Wochen Pause?

    Hallo liebes onmeda - Forum!
    Ich habe folgendes Problem, mein Freund und ich hatten vorgestern das erste Mal nach 14 Tagen wieder Sex.
    Da ich in durch das Vergessen einer Pille, im letzten Wochen Bilester, diese ohne 7 tägige Pause "durch nehmen" musste (Levomin 20) und ich dadurch, nach Absprache mit meiner Ärztin, erst nach dem 7ten Einnahme- Tag wieder geschützt war, hatten mein Freund und ich in dieser Zeit "Sex-Pause".
    Als wir dann vorgestern, als ich wieder geschützt war, mit einander schliefen, hatte ich schon leichte Schmerzen. Es hat sich wie ein leichtes Brennen angefühlt, tat jedoch nicht so stark weh dass wir abbrechen mussten.
    Gestern jedoch wurden die Schmerzen beim Sex so stark dass wir aufhören mussten. Das Brennenwar dieses Mal zu stark und meine Scheide sehr trocken. Nun hab ich am Scheideneingang wunde und trockene Stellen, die nach dem Toiletten- Gang beim Abwischen leicht weh tun..


    Woran kann das liegen und wie kann ich dagegen vorbeugen?
    Da mein Freund und ich noch nie Probleme beim Sex hatten bin ich jetzt ziemlich ratlos...

    Vielen Dank schonmal!!



  • Re: Schmerzen beim Sex nach 2 Wochen Pause?

    Hallo,

    hier kann eine Infektion die Ursache der Beschwerden sein, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar