• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo
    Ich bin grade sehr Unsicher... Nehme die Pille Maxim, seit vielen Jahren, immer im LZZ 4 Monate, hatte Pause bis 29.8. und hab am 30.08. wieder mit der neuen Packung angefangen. Nix vergessen o.ä. Nun hab ich seit Mittwoch Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen, gestern war sie auch etwas stärker. Habe um 18 Uhr meine Pille genommen und dann war alles weg, heute früh ging es auf Arbeit wieder los. Muss dazu sagen, hatte mega Stress diese Woche, da ich in den Urlaub geh.
    Nun weiß ich grade nicht so richtig, wie ich die Blutung einordnen soll, hatte sowas noch nie :-(

    Ich hoffe jemand kann mir nen Rat geben.

    Danke, die Krissi


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar