• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    Hallo

    Einen Tag vor und paar tage nach der Periode in der pillenpause habe ich immer sehr sehr breiigen Stuhl und mir ist leicht übel. Kann man da nicht was machen ????


    P.s den weichen stuhl jeden morgen habe ich immer noch .glucose wurde getestet ist aber negativ.
    Das macht ja wohl weiterhin auch nichts wenn es so bleibt??ist ja wie gesagt nur morgens ,3 Std später nehm ich ja immer erst die Pille.


  • Re: pillenpause


    Hallo,

    eine Möglichkeit wäre dann, die Pille durchgehend im Langzeitzyklus einzunehmen. Von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar