• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Nun gut, ich nehme seit circa 8 Monaten die pille Dienovel, ich bin mir eigentlich sicher das ich sie vertrage. Ich habe die letzten Monat durchgenommen, und hatte am 1. Tag des 2. blisters (ohne Pause halt), GV, ohne Kondom. Das ist nun 18 Tage her. Ich habe meine Blutung eigentlich immer direkt am 2. Tag der pillenpause bekommen, nun ist aber der 3. Tag und ich habe das Gefühl ich bekomme meine Blutung einfach nicht? Ich habe meines Wissens nach keine Einnahme Fehler gemacht und keine Medikamente genommen, ich bekomme nur jeden Monat xolair gespritzt. Ich habe mir bestimmt schon alle möglichen Symptome einer Schwangerschaft eingebildet, aber wenn ich klar bin und ruhig denke habe ich die eigentlich gar nicht. Ich mache mir einfach totale Sorgen.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verändern, zunächst wäre da einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Ich habe am 6 Tag der pillenpause meine Blutung bekommen.. Allerdings ehr nur wie eine leiche schmier blutung und am nächsten Tag war alles wieder weg. Nun habe ich Angst schwanger zu sein

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ein Test kann Sie da zusätzlich beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Also ich habe meine periode bekommen, auch mit Schleimhaut drin, wenn man das so sagen kann. Mein bauch ist nun um den Nabel hart, aber ich habe auch gerade gegessen und hatte gestern Nacht Darm Krämpfe. Kann ich nun aufgrund der Blutung (mit Schleimhaut Klumpen) erleichtert sein?

          Kommentar