• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingebildete symptome?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingebildete symptome?

    hallo, ich war die letzten 2 monate 4 mal beim Fa wegen infektionen bzw. weil ich den Verdacht hatte, wieder eine zu haben. Heute war ich wieder da..und es war weder eine pilz-noch eine bakterielle infektion. Ich habe dennoch das gefühl, dass es brennt und wund ist es. Das sieht man. Der Fa meinte, dass ich eine empindliche haut hätte und es deswegen so wäre. Was kann ich da machen? Immer nach dem gv dauert es bis zu vier tagen oder mehr, bis es besser wird also bis es nicht mehr wund ist und brennt.


  • Re: eingebildete symptome?


    Hallo,

    wichtig ist in dem Fall die Anwendung eines Gleitgels beim GV und die Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar