• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut

    Hallo,

    ich hattevam 19.7 eine fg.daraufhin hab ich 10 tage geblutet.der zyklus im august dauerte 35 tage sonst 31 und die mens 9 tage.also schon lange.nun war ich gestern zu kontrolle am zyklustag 12 und fa meinte mmeine schleimhaut blutet wohl nicht komplett ab weil sie schon recht hoch aufgebaut ist.sie findet das nicht schlimm und meinte ich kann das so lassen da ich auch kinderwunsch habe und schwanger werdebn möchte.sehen sie da eine Beeinträchtigung durvh die schleimhaut? Man könnte blutung durvh pille erwingen meinte sie muss ich aber nicht wenn ich nicht möchte.
    Was meinen sie?
    Lg jacky


  • Re: Gebärmutterschleimhaut


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar