• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder infektion?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder infektion?

    Hallo, ich habe im august nach einer antibiotika einnahme einen pilz und eine bakterielle infektion bekommen. Diese wurden behandelt und waren abgeheilt. Dann hatte ich 3 wochen ruhe und es hat sich wieder komisch angefühlt. War dann nochmal beim arzt der mir eine tablette fungata verschrieben hat. Es war wieder besser...und nun hatte ich das wochenende nach langer zeit wieder gv und habe wieder leichte symptone. Kleine risse und leichtes brennen bzw. Unwohlsein. Habe schon kadefungin milchsäurekur und heute vagisan feuchtcreme verwendet aber es ist noch da. Sollte ich noch warten? Ich habe keinen juckreiz und keinen ausfluss, der nennenswert wäre nur etwas weißen ausfluss/fleck in der unterhose, den ich eig. immer hatte. Was kann ich machen? Danke:-)


  • Re: wieder infektion?


    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zu einer Abstrichkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar