• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Scheideneingang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Scheideneingang

    Das mag sich komisch anhören aber beim duschen taste ich meine schadenwand von innen ab da mir was aufgefallen ist, jedoch weiß ich nicht ob das normal ist..
    Ist die Scheidenwand gerade also tiefer drin ist da so ein knubbel oder knötchen keine ahnung und wenn ich da mit dem finger drankomme fängt das an hellrot zu bluten aber verschwindet wieder..
    Vor paar monaten habe ich öfters schnell anfangen zu bluten jedoch ist das nicht mehr so aber wenn ich mit meinem finger da dran komme versteh das nicht.. ist dieser knubbel da weiter drin normal oder müsste das alles gerade sein und ohne irgendwelche hubbel sag ich mal
    hilfe mach mir schon sorgen..


  • Re: Knubbel im Scheideneingang

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach kann es sich dabei um den Muttermund handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar