• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosespritzen + Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosespritzen + Periode

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe momentan im Fuß eine
    Sehnenscheidenentzündung. Und weil ich letzte Woche hundert mal beim Orthopäden war und zum Kernspin musste, hab ich seid letztem Donnerstag meine Pille (SecuLact) vergessen!

    Nun meine Frage kann ich die Pille ab heute bzw. einfach da weiter nehmen wo ich aufgehört hab? (Ich weiß Schutz is dann nicht mehr)

    Und wahrscheinlich bekomm ich ja dann jetzt meine Tage iwann, wie wirken sich Thrombosespritzen auf die Periode aus? Muss ich mir da Sorgen machen bzw. kann da was passieren?

    Ich würde mich über Antworten freuen!
    Lg Sanja


  • Re: Thrombosespritzen + Periode


    Hallo,

    ich würde eher raten, bis zum Blutungsbeginn zu warten und am 1. Blutungstag mit einer neuen Pille zu beginnen.
    Die Thrombosespritzen sind kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar