• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Guten Abend!
    Zur Zeit beschäftigt mich die Pillenwirkung ziemlich. Ich habe merkwürdigerweise Brustspannen. Und heute sehr hellen braunen Ausfluss. Ich habe die 19. Pille von Asumate 20 eingenommen und nehme die Pille seit einem halben Jahr. Ich verhüte immer zusätzlich mit einem Kondom, es ist nie gerissen und ich habe keinerlei Medikamente genommen, die eine Auswirkung auf die Pille hätten haben können (Multigyn Actigel und Schachtelhalmtee). Ich litt auch nicht am Erbrechen, habe keine Pille vergessen. Das Einzige, das ich hatte war nach 3,5 h etwas weicheren Stuhlang als sonst nach der 14. Pille. Freitag gehe ich in die Pillenpause, aber mache mich wegen den Symptomen momenan verrückt (Schmierblutung, Brustschmerzen). Gibt es etwas, das ich möglicherweise nicht beachtet habe?

    LG Rosesarered


  • Re: Symptome

    Hallo,

    es sieht nicht danach aus, dass Sie etwas nicht beachtet haben könnten. Deswegen gehe ich einfach nur von harmlosen hormonellen Ursachen aus. Nicht von einer Ss ..

    Katzenauge

    Kommentar