• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Verdauungsstörung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Verdauungsstörung

    Ich nehme seit ca einem Jahr die Maxim und hatte nie Probleme damit. Ich habe meine Tage immer ca 2-3 Tage nach der letzten Pile des Blister bekommen.
    Ich habe in den letzten paar Wochen immer ein bisschen Verdauungsstörungen aber nie richtig Durchfall. Aber mir ist jetzt in der letzten Einnahmewoche aufgfallen, dass ich (wahrscheinlich) in der letzten Einnahmewoche eine Pille vergessen habe.. Nun habe ich als ich noch die Pille genommen habe schon Blutungen bekommen. Freitag habe ich die letzte genommen. Aber schon Donnerstag haben die Blutungen angefangen. Zuerst habe ich gedacht es sind irgendwie Zwischenblutungen und ich bekomme Sontag oder Montag rihtig meine Tage. Doch das ist nicht passiert. Es kam immer nur ein bisschen Blut und keine Schleimhaut und seit gestern Abend kam fast gar nichts mehr.
    Könnte ich Schwanger sein?


  • Re: Pille vergessen + Verdauungsstörung

    Hallo,

    wenn man beim Vergessen der Pille in der 3ten Einnahmewoche nicht die Möglichkeiten ausgewählt hat um den Schutz doch zu erhalten, ist ein Risiko einer Ss gegeben. Um sich Klarheit zu verschaffen, kann eine Test hilfreich sein.

    Katzenauge

    Kommentar