• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesen Angst vor Schwangerschaft! Hilfe!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Angst vor Schwangerschaft! Hilfe!!

    Hallo alle miteinander,

    ich bräuchte mal dringend bisschen Rat!
    Ich weiß, dass niemand eine wirkliche "Diagnose" stellen kann allerdings wären ein paar Erfahrungen schon mal was ...

    Mein Problem : Panik Schwanger zu sein!

    Ich (18), nehme die Pille nicht und hatte vor 9 Tagen GV.. wir haben mit Kondom verhütet und eigentlich auch nichts bemerkt, dass irgendetwas gerissen ist..

    Nun habe ich leider irgendwie die Befürchtung Schwanger zu sein...
    Mir ist die letzten Tage richtig übel und seit Samstag ( genau 7 Tage nach dem GV) so ne komische Schmierblutung... Meine Tage sollten übermorgen kommen.. es wurde auch wieder weniger.

    Jetzt meine Frage .. ich hatte Schmierblutungen eigentlich wenn dann nur nach der Periode bzw. wenn die Periode auslief...

    Ich habe auch schon 2 Schwangerschaftsfrühtests gemacht und beide waren negativ!! ( gestern und heute)

    Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass in letzter zeit meine Periode erst zu früh kam und dann der Zyklus länger war.

    Mach ich mich nur verrückt?! Und kann es wirklich sein dass ich auf einmal Schmierblut paar Tage vorher hab??

    Bitte um paar Antworten :/


    lg Dina


  • Re: Riesen Angst vor Schwangerschaft! Hilfe!!


    Hallo,

    Zwischenblutungen können zu unterschiedlichsten Zeitpunkten auftreten und geben keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft. Ein Test würde 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar