• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille chloee verträglich mit traumeel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille chloee verträglich mit traumeel

    Am Donnerstag Abend bin ich mit meinem Fuß sehr stark umgeknickt hab im zuge daraufhin angefangen Traumeel S zunehmen. Die Einnahmedauer hat sich bei mir nur zwei tage erstreckt pro tag 3 Tabletten.
    Habe Traumeel S am Freitag und am Samstag eingenommen.
    Jetzt habe ich angst, dass meine Pille (Chloee) nicht mehr die vollständige Wirkung hat.
    Habe auch erst am freitag wieder mit dem neuen Blister angefangen, bin demnach erst wieder am Anfang der Pilleneinnahme.
    Jedoch habe ich gehört, dass in Traumeel nur gering Johanniskraut enthalten ist, was hoffentlich unproblematisch ist.
    Ich hoffe sie können mir schnellst möglich antworten, habe angst vor einer möglichen Schwangerschaft.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


      können sie mir vllt auch erklären, weshalb das so ist?

      Kommentar


      • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


        Weil ja trotzdem Johanniskraut enthalten ist..

        Danke im voraus

        Kommentar



        • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


          Noch eine letzte kleine Anmerkung, am Samstag und am Sonntag bestand Geschlechtsverkehr.

          Gruss

          Kommentar


          • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


            Das genannte Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


              Hallo Dr. Scheufele
              ich habe noch eine frage..
              Am Anfang meiner Pilleneinnahme, dritter tag musste ich aufgrund von Durchfall eine Pille nachnehmen..dementsprechend fehlt mir die 21 Pille..nun werde ich ja nach der 20ten Pille schon in die 7tägige Pillenpause gehen..wird dadurch die Pillenwirkung beeinträchtig?
              Habe nämliche gehört dass in der letzten Woche der Schutz nicht vollständig besteht.
              Letzter Geschlechtsverkehr vor zwei tagen.

              Kommentar



              • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel


                Hallo,

                keine Sorge, Sie können dabei von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel

                  heute würde ich normalerweise die 21te pille nehmen, da mir aber wie oben schon beschrieben die letzte fehlt, wollte ich nur sicherstellen ob ich ohne bedenken nach der 20ten pille in die pillenpause gehen kann oder soll ich lieber eine 21te pille aus einem neuen Blister entnehmen? Habe etwas bedanken wegen einer schwangerschaft..da ich ich zum anfang meiner pilleneinnahme wie in meinenm ersten Beitrag beschrieben, Traumeel nehmen musste zwar nur 3 tabletten pro tag und das insgesamt an 3 tagen, dennnoch hatte ich zwischenzeitlich ungeschützten GV. Ich hoffe sie können mir die Angst nehmen.
                  Ich würde Heute wenn ich die 21te pille nicht nehme in die 7 tägige Pause gehen.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                  • Re: antibabypille chloee verträglich mit traumeel

                    Sie können die Pause problemlos einen Tag früher einlegen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar