• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Madinette 30 zu Desmin 20

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Madinette 30 zu Desmin 20

    Hallo allerseits, ich habe etwas ziemlich Unüberlegtes über die Weihnachtsfeiertage getan. Und zwar sind meine Pillen über die Feiertage zu Ende gegangen (Madinette 30) und um den Zyklus nicht zu unterbrechen habe ich ohne Pause zu meiner alten Pille zurückgewechselt, die ich vor 2 Jahren mal genommen habe (Desmin 20) und von der ich noch einen Blister übrig hatte. Ich dachte das geht schon ok, habe aber nicht über die unterschiedliche Dosierung nachgedacht. Besteht die Gefahr durch diesen Wechsel schwanger geworden zu sein und kann ich nun einfach wieder zu meiner alten Pille (Madinette 30) zurückgewechseln?


  • Re: Von Madinette 30 zu Desmin 20

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist dabei recht gering, der erneute Wechsel zu der höher dosierten Pille ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Madinette 30 zu Desmin 20

      Danke für diese super schnelle Einschätzung, Doc!

      Kommentar