• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode pidana

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode pidana

    Guten Tag!

    Ich hatte kurz vor Pillenpausen (maxim) Beginn die pidana genommen und 3 Pillen vor der pillenpause abgebrochen. Das heißt 3 zu wenig genommen.

    Danach kamen meinte Tage ca am 5 Tag nach der pillenpause.

    Die Blutung war stark und es waren ,hautklümpchen' drin.
    Sie ging 4 Tage lang. (Wie sonst meine normale Periode auch)
    Kann ich jetzt wirklich davon ausgehen dass das meine Blutung war oder könnte doch etwas sein?

    Lg

  • Re: Periode pidana


    Ich muss mich verbessern !
    Am 5 Tag DER pillenpause und nicht nach.
    Normalerweise kommen sie ca am 3 tag

    Kommentar


    • Re: Periode pidana


      Hallo,

      die Blutung ist Folge der "Pille danach" und entspricht dem normalen Verlauf.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode pidana

        hallo, ich hätte bezüglich der pidana auch eine Frage. Ich nehme seit ca. Drei Jahren die Pille und es hat immer gut funktioniert. Im letzten Zyklus ist mir jedoch ein Missgeschick passiert. Auch wenn es fast nicht nötig gewesen wäre, nahm ich zu Sicherheit die pidana. Periode kam pünktlich und ohne Veränderung. Leider hatte ich dann magen-darm (kein erbrechen, nur Durchfall). Wir haben also zusätzlich mit Kondom verhütet, das ist jedoch geplatzt. Ich musste also in diesem Zyklus wieder die pidana nehmen (Einnahme ca. 16 Stunden nach uGV). Jetzt kommt meine Periode nicht. Kann es daran liegen, dass ich zwei mal in zwei aufeinander folgenden Zyklen die pidana genommen habe? Ich habe Panik, dass ich nun doch schwanger bin. Ich werde auf jeden Fall noch einen scheangerschafttest machen, wollte aber ihre Meinung hören zu dem Vorfall. Danke im Vorraus

        Kommentar



        • Re: Periode pidana

          Ich muss mich verbessern, es kam nicht keine Periode, sondern eine sehr,sehr schwache Blutung die nur sehr kurz anhielt.

          Kommentar


          • Re: Periode pidana

            Hallo,

            von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich in dem Fall nicht aus, der Blutungsverlauf ist durch die Anwendung der PiDaNa bedingt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Periode pidana

              Hallo, ich habe doch nochmal eine Frage. leider ist meine Periode immer nicht nicht da. Ich hab dann 22 Tage nach dem gv und vier Tage nach dem ausbleiben meiner Periode einen Test aus der Apotheke gemacht. Dieser war negativ. Wie sicher ist dieses Ergebnis?

              Kommentar



              • Re: Periode pidana

                Hallo,

                in dem Fall können Sie eine Schwangerschaft wirklich sicher ausschliessen, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar