• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Hormonspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Hormonspirale

    Hallo Doc.,

    ich trage seit ungefähr 4 Monaten die Hormonspirale Jaydess und hatte bis jetzt auch keine großartigen Probleme. Meine Periode bleibt entweder ganz aus oder ich habe an einem Tag nur eine minimale Zwischenblutung. Jetzt habe ich heute ein Stechen im Bauch gehabt und seitdem ab und zu leichte Unterleibsschmerzen mit braunem Ausfluss. Es ist keine richtige Blutung sondern vielmehr normaler Ausluss mit etwas Blut wodurch er halt braun wird. Die Fäden der Spirale kann ich weiterhin spüren und sie haben für mich auch keine ungewöhnliche Länge.
    Kann dies zwischendurch auftreten? Die Symptome sind bis jetzt nur heute der Fall. Soll ich den weiteren Verlauf erstmal abwarten? Habe in einem Monat einen Termin zur Lagekontrolle.

    Mit freundlichen Grüßen