• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo ich bin 16 und nehme jetzt schon fast ein einhalb jahre die pille und hätte da jetzt die frage ob es sein kann das die brüste da aufhören zu wachsen denn als ich mit der pille angefangen habe sind sie etwas größer geworden wegen den wassereinlagerungen doch danach hat sich überhaupt nichts mehr getan seit über einem jahr. also kann es sein das ie pille (volina mite) das brustwachstum stoppt? Danke schon mal im vorraus Mfg käse


  • Re: pille

    Hallo,

    das Brustwachstum wird durch die Pille ganz sicher nicht gestoppt, das ist eher Veranlagung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar