• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,

    Ich habe ca. 2 Jahre die Pille Maxim genommen, da ich aber in letzter Zeit 1 Woche vor meiner Periode schon starke Unterleibschmerzen bekam und diese auch während der Periode anhielten, hat mir mein FA die Qlaira verschrieben. Den bereits angefangen Blister der Maxim sollte ich noch zu Ende nehmen und nach der letzten Maxim dann am nächsten Tag die Qlaira nehmen. Jetzt habe ich aber trotzdem meine Tage bekommen. Ist das normal? Ich fühle mich total unsicher mit der Qlaira. Kann ich nicht wieder die Maxim nehmen und nur ein Schmerzmittel bekommen? Bin sonst Super mit der Maxim zurechtgekommen.


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    es kann zu Beginn der Umstellung zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ich würde aber doch zur weiteren Anwendung von Qlaira raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar