• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach normale Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach normale Pille

    Hallo und guten morgen könnte man sagen

    Ich habe im letzten blister 3 tage vor der pillen pause die pille danach genommen <pidana>
    Habe dann aber auch die 3 letzten Pillen weg gelassen (abgebrochen)
    In der pillenpause habe ich meine Tage bekommen
    Ab wann bin ich wieder geschützt ?
    Genau nach den 7 bzw 8 Tagen nach dem ich abgebrochen habe ?
    Oder hätte ich am 1 Tag neu beginnen sollen ?
    Heute wäre der 2 Perioden Tag.
    Lg


  • Re: Pille danach normale Pille


    Muss mich korrigieren!

    Habe jetzt die erste Pille doch noch eingenommen
    Undzwar mit 9 stündiger Verspätung.
    Sollte sie um 18:30 nehmen haben jetzt 2:50.
    Bin ich jetzt geschützt ?

    Kommentar


    • Re: Pille danach normale Pille


      [quote Happiness1697]Hallo und guten morgen könnte man sagen

      Ich habe im letzten blister 3 tage vor der pillen pause die pille danach genommen <pidana>
      Habe dann aber auch die 3 letzten Pillen weg gelassen (abgebrochen)
      In der pillenpause habe ich meine Tage bekommen
      Ab wann bin ich wieder geschützt ?
      Genau nach den 7 bzw 8 Tagen nach dem ich abgebrochen habe ?
      Oder hätte ich am 1 Tag neu beginnen sollen ?
      Heute wäre der 2 Perioden Tag.


      Ps nehme die maxim

      Kommentar


      • Re: Pille danach normale Pille


        Hallo,

        es war richtig, jetzt wieder mit der Pilleneinnahme zu beginnen, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach normale Pille


          Hallo,
          Vielen dank für die schnelle Antwort ! Bin nun beruhigt.

          Ich nehme normalerweise wie gesagt die Pille um 18:30 habe die erste Pille jetzt um 2:50 genommen,

          Kann ich aber anstatt 18:30 jetzt immer auf sowas wie 22:00 Uhr umstellen ?

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille danach normale Pille


            Ja, das ist problemlos möglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille danach normale Pille

              Lieber Herr Dr. Scheufele,

              ich habe ein wenig Mist gebaut und bitte hierbei auch um Ihren Rat.
              Ich nehme seit Jahren die Pille, da ich momentan recht unregelmäßig arbeite , habe ich letzte Woche nach GV
              die Pille vergessen. Einen Tag später habe ich die Pille danach eingenommen, habe die nächsten Tage die normale Pille
              aber ganz normal weitergenommen. Als ich Bauchschmerzen von der eintretenden Regelblutung bekam, drei Tage später, habe ich mit der normalen Pille aufgehört. Seitdem sind 4 Tage vergangen und meine Regelblutung hat nicht eingesetzt. Gestern war ich beim Frauenarzt,
              dieser hat keine Schwangerschaft vom geschlechtsverkehr von letzter Woche festgestellt. Kann ich jetzt noch schwanger werden?
              Wie soll ich mich meiner Blutung verhalten? Dazu kommt noch, dass ich gerne mit dem Ring als Verhütungsmittel statt der Pille einsetzen möchte, und weiß nun natürlich auch nicht, wann ich damit anfangen kann/ soll.
              Ich bitte um Ihren Rat. Vielen Dank im Voraus

              Kommentar



              • Re: Pille danach normale Pille

                Hallo,

                es bliebe jetzt der Eintritt der Blutung abzuwarten, am 1. Tag können Sie den Ring dann einlegen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar