• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin Ich Schwanger??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Ich Schwanger??

    Hallo zusammen
    ich habe eine Frage..
    ich habe meine Pille (Minisiston 20 fem) dieses mal durchgenommen nach ca 18 pillen musste ich für 3 tage antibiotika nehmen. das letzte mal hab ich das antibitikum am samstag genommen..das antibitikum hat jedoch eine halbwertszeit von 2-4 tagen sodass die 1. richtige pille am donnerstag sicher wirkt von da aus nach 14 pillen bin ich jetzt in die pause gegengen habe aber gelesen das ich jetzt in der zeit vor meinen Tagen nicht geschützt bin
    ab wann bin ich wieder geschützt ab der 1. Pille im neuen Blister oder erst nach 7 pillen?
    meine eigentliche frage ist jedoch ich hatte am donnerstag, an dem tag wo ich die letzte pille genommen habe Geschlechtsverkehr gehabt und das sperma kann ja länger überleben und freitag hab ich ja keine pille mehr genommen..
    besteht also die gefahr jetzt schwanger zu sein??

    Lg Franzi


  • Re: Bin Ich Schwanger??


    Weil Ich so unsicher war hab ich am Samstag Abend noch DIW 2 Pillen nach genommenen kann ich jwtzt trotzdem in DIW Pause gehen eig kann ja nichts passieren wenn ich in der Pillen Pause wo ich jA eig Keine Pille nehme an einem Abend 2 nehme oder??
    Ich muss doch dann nur im neuen Zyklus die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten
    LG

    Kommentar


    • Re: Bin Ich Schwanger??


      Hallo,

      nach den ersten 7 Pillen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben, von einem Risiko gehe ich hier nicht aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bin Ich Schwanger??


        Und kann ich jetzt trotzdem eine in die Pause gehen auch wenn ich 14 Tage die Pille korrekt genommen. Habe die 15. Nicht ujd dann die 15. Mit der 16. Zusammen?

        Kommentar



        • Re: Bin Ich Schwanger??


          Und am 14. Tag ungeschützten GV..
          Oder sollte ich die Pille besser noch ein paar Tage nehmen und dann in die Pause gehen?

          Kommentar


          • Re: Bin Ich Schwanger??


            Hallo,

            Sie können die Pause jetzt zu jeder beliebigen Zeit einlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar