• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel scheideneingang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel scheideneingang

    Hallo, ich habe schon seit ein paar Jahren (bzw. ewig ) etwas knubbeliges am scheideneingang. Ich habe keine Beschwerden und es lässt sich leicht Weg schieben beim Tampon einführen . Habe es eigentlich immer als normal und als Teil der scheide empfunden. Nur als meine Mutter mir heute erzählt hat dass sie mal Gebärmutter Krebs hatte, habe ich ein wenig Angst bekommen. Habe mir diesen knubbel mal mit einem Spiegel an geguckt und er sieht recht komisch aus. Hat gewisse Ähnlichkeit mit einer Mandel aufgrund der Furchen. Das berühren tut auch nicht weh. Wissen sie vielleicht was das sein könnte ? Ich hoffe es ist kein Krebs


  • Re: Knubbel scheideneingang

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer harmlosen Schleimhautwucherung aus, einen bösartigen Hintergrund können Sie ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar