• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der Brust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der Brust

    ich habe an meiner linken Brust seid ein paar Wochen ein starkes ziehen ( so als sich irgendwas an einer bestimmten stelle der Brust verkrampfen würde ). erst dachte ich, dass ich mich nur verletzt hätte oder das das nur wegen meiner Monatsblutung beeinflusst wäre, aber mittlerweile tut das schon mehr weh. einen knoten kann ich nicht fühlen , aber vielleicht liegt das daran , dass ich etwas größeren Busen habe und das nicht richtig erkenne ?

    ich habe erst in 2 wochen einen termin bei meinem arzt und mache mir sehr sorgen, dass ich vom Brustkrebs betroffen sein könnte

    abegesehen von dem schmerz in der Brust habe ich keine beschwerden.

    vielen dank im voraus für die antworten (:


  • Re: ziehen in der Brust


    Hallo,

    Krebs macht im frühen Stadium keine Schmerzen, davon ist also sicher nicht auszugehen. Möglich wäre eine Entzündung, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen in der Brust


      Ganz dringend zum Arzt gehen... also so würde ich es machen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.... und wenn dein Arzt keine Zeit hat: Die gibt es wie Sand am Meer.

      Kommentar