• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strep infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strep infektion

    Hallo, wie Wochen bin Ich wieder zum Arzt
    Ich hoffe das Sie mir vielleicht helfen kann. Ich war vor einem Monat bei meine FA weil Ich ein starkes jucken in der scheide hatte. Der Arzt hat gesagt das Ich ein pilz hatte und Ich habe Represh Sanol bekommen und Flucanozol. Leider ist das Jucken nicht weg gegangen. Nach zwei Wochen bin Ich wieder zum Arzt gegangen weil Der jucken war extrem, und Ich hatte einen starken Ausfluss. Dazu war kleine haut risse zu sehen in der scheiden Eingang, und Ich hatte geschwollen Lymphknoten. Dieses mal war ein abstrich gemacht und es wurde ins Labor geschickt. Der Ergebnis: Streptokokken Neoplasien Bakterien. Eine Blasenentzündung war auch dabei. Ich habe levofloxacin verschreiben bekommen für sieben tagen und wieder einen vaginal gel für die vaginal Flora. Ich habe die Antibiotikum zu ende genommen. Jetzt ist zwei tage später und mir brennt die scheide und Ich habe wieder kleine haut risse gefunden. Ich habe immer noch leicht geschwollene Lymphknoten. Blasenentzündung ist immer noch da.

    Ist das Möglich das die Infektion noch da ist und was kann mann dagegen machen?

    Soll Ich wieder zum Arzt? Ich will einfach wieder normal fühlen.

    Danke


  • Re: Strep infektion


    Hallo,

    in dem Fall sollte unbedingt eine weitere, abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar