• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Blutungen nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Blutungen nach GV

    Hallo!

    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem..

    Mein Freund und ich hatten letzte Nacht Sex und sind dann gleich nebeneinander eingeschlafen.Der Sex war ein bisschen härter als sonst und ich hatte auch mal kurzzeitig Schmerzen dabei.
    Als wir heute Morgen aufgewacht sind, haben wir gesehen, dass auf dem Laken ein echt großer Blutfleck war und die Decke auch mit Blut beschmiert war.
    Die Blutung hat wieder aufgehört, nur wenn ich auf die Toilette geh, ist es noch minimal hellrosa.

    Ich hatte das noch nie und weiß gar nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.

    Kann mir denn jemand erklären oder helfen was da passiert ist und warum es so extrem stark geblutet hat?
    Und muss ich vielleicht ganz dringend zum Arzt oder so?

    Viielen lieben Dank schon im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: Sehr starke Blutungen nach GV


    Hallo,

    es kann beim GV mal zu einer Schleimhautverletzung kommen, die dann eine solche Blutung bewirkt. Da diese jetzt nachgelassen hat, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar