• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo. Ich (31 J.) habe vor zwei Jahren nach langjähriger Einnahme die Pille abgesetzt weil ich sie nicht mehr brauchte. Habe auch seitdem einen relativ regelmäßigen Zyklus von ca. 31 Tagen. Hatte auch nie Zwischenblutungen. Jetzt seit vier Tagen habe ich braune Zwischenblutungen. Meine Tage bekomme ich erst in zwei Wochen. Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ich vor etwa zwei Wochen eine Spritze in die Schulter bekommen habe (Cortison und Betäubungsmittel). Jemand sagte mir ma, dass bei Cortisonspritzen schon mal eine Zwischenblutung auftreten kann. Stimmt das? Aber hatte auch schon mal in diesem Frühjahr eine solche Spritze, und da hatte ich auch keine Zwischenblutung. Sollte ich das erst weiter beobachten oder mir doch lieber einen Termin beim Gyn holen? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse, wie Stress, Klimawechsel und auch Medikamente auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar