• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Durchfall"+Pille in letzter Woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Durchfall"+Pille in letzter Woche vergessen

    Hallo, Ich nehme schon seit vielen Jahren die Pille und seit zwei Jahren nun die "Maxim". Nun hab ich gerade folgendes Problem: Ich bin gerade in der letzten Woche und wollte/möchte eigentlich immer noch Freitag direkt mit der zweiten Blisterpackung anfangen (nehme normalerweise die Pille immer zwei Monate durch) Sonntag habe ich eine Stunde nach Einnahme einmal so etwas wie Durchfall gehabt was aber auch einfach nur "gute" Verdauung hätte sein können (Sorry für diese genaue Beschreibung!). Hab da keine zweite nachgenommen da ich mir nicht sicher war ob es nun als Durchfall zählt. Gerade allerdings habe ich festgestellt dass ich gestern leider meine Pille komplett vergessen hab hab jetzt mal in dem Beipackzettel nachgelesen was ich nun tun kann und dort steht dass die Verhütung weiterhin gegeben ist, wenn ich nun die vergessene plus die Pille von heute nehme und die 7 Tage Pause umgehe (das hatte ich ja eh vor). Klappt das denn jetzt auch mit meinem "Durchfall" von Sonntag? Möchte auch eigentlich nur wissen ob die Verhütung wieder komplett da ist wenn ich Freitag mit der neuen Packung aber ohne 7 Tage Pause beginne??? LG Ella


  • Re: "Durchfall"+Pille in letzter Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahmepause auslassen, ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar