• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das ungeborene tut mir leid

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ungeborene tut mir leid

    hallo


    eine kurze frage


    eine bekannte von mir hatte sehr starke depressionen etc. ich weis leider nicht genau was los war. habe von einer freundin gehört dass sie ungewollt schwanger wurde und es bis zur 23 woche verschweigen konnte. sie hat wohl fast täglich enge hosen und gürtel getragen UND selbst mit aller gewalt in den bauch geschlagen.


    sie ist nun in einer psychatrie wo ihr geholfen wird.


    ich mache mir sehr viele gedanken um sie weil es mir soooooo leid tut, aber wie geht es dem ungeborenen`??? kann es sein dass es dadurch behindert oder geistig behindert auf die welt kommt. eine freundin meinte es könne sein dass das kind einen eingedrückten kopf oder so bekommt.
    danke für antworten


  • Re: das ungeborene tut mir leid


    Hallo,

    keine Sorge, das Kind ist in der Gebärmutter sehr gut geschützt, von einem Schaden ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar