• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Wochen die Pille verschreiben lassen, was ziemlich gut passte weil ich meine Periode am 23.08 wieder bekommen sollte. Stattdessen habe ich dann am 24 eine leichte Schmierblutung bekommen, die bis heute noch ab und zu da ist.
    Eine Schwangerschaft ist komplett ausgeschlossen, da ich mein 1. Mal noch nicht hatte. Mache mir ziemliche Sorgen..
    Ich muss dazu sagen, dass ich die letzte Zeit ziemlich viel Stress hatte.. Ist das evtl relevant für meine Situation ?

    Könnte ich mit der Pillen Einnahme auch jetzt schon beginnen, damit sich mein Zyklus nicht all zu sehr verschiebt ? Ende - Anfang des Monats war mir nämlich sehr recht.

    Bitte um Rat,
    Liebe Grüße Alexandra.


  • Re: Schmierblutung statt Periode


    Hallo,

    Sie können auch schon jetzt mit der Einnahme der Pille beginnen, sollten dann aber während des ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung statt Periode


      Gut, danke.
      Und was ist mit den Schmierblutungen ? Woran kann so etwas liegen ?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung statt Periode


        Dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar