• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an äußerer Schamlippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an äußerer Schamlippe

    Hallo liebe Mitglieder.
    Ich habe gestern Abend unter der Dusche einen kleinen, etwa 2 Cent großen Knubbel an der äußeren Schamlippe entdeckt. Aber nicht in Richtung Scheideneingang, sondern in Richtung Venushügel, kurz davor. Zuvor ist mir oder meinem Partner noch nie so etwas in der Art aufgefallen. Jetzt habe ich mich natürlich schon ein wenig im Internet und auch in einigen Foren umgesehen. So heißt es das es eine Entzündung sein kann (die ja aber meistens doch irgendwo weiter unten auftreten?) oder Vulvakrebs.
    Nun, ich bin 16. Und da macht mir das Lesen vom Vulvakrebs natürlich Angst. Bisher habe ich auch keinerlei Schmerzen. Am Donnerstag zog es mir im Muskel, innen im Bein, als ich mein Bein auf den Badewannenrand abgestellt habe. Es zog auch leicht in der Umgebung, den Haarwurzeln. - Ein leichtes ziehen.
    Ich kann meinen Frauenarzt aber erst am Montag wirklich erreichen, oder (ich weiß nicht ob es geht) noch morgen auf den A.B. sprechen.
    Könnt ihr mir helfen? Ich habe schreckliche Angst das es etwas schlimmes ist - in Richtung Tumor und Co.
    Mein Freund sagt ich soll den Teufel nicht an die Wand malen. Aber ich gehe lieber zu früh als zu spät zum Arzt. Vor allem bei so einer komischen Stelle.

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Siq


  • Re: Knubbel an äußerer Schamlippe


    Hallo,

    keine Sorge, von einem bösartigen Zusammenhang ist in dem Fall ganz sicher nicht auszugehen. Eher handelt es sich um eine Talgeinlagerung, oder Haarwurzelentzündung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar