• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsames ziehen im unterleib und pickel :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsames ziehen im unterleib und pickel :(

    Guten Abend zusammen,

    Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme vielleicht ein paar Antworten, die mjr Aufschluss geben können...

    Ich habe seit Ende meiner letzten Blutung (22.08, ging 4 Tage), ein seltsames, nicht unbedingt schmerzhaftes aber dennoch unangenehmes Gefühl im unterleib, hauptsächlich links. Das Gefühl lässt sich am ehesten mit dem vergleichen, was man/ich hat, wenn man seinen Eisprung hat oder kurz vor der Periode steht.. also so ein ziehen und ziepen.. zudem sind mir etwa zeitgleich umsKinn herum 4 furchtbar schmerzhafte ballermänner gewachsen, was sehr ungewöhnlich ist, da ich sowas alles nur von vor, bzw. Während meiner mens kenne.

    Ich nehme die Pille, muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich sie durch die Schichtarbeit nicht immer ganz genau zur selben uhrzeit einnehme :/

    Naja, soweit mein problem.. würde mich freuen, wenn jemand ähnliches erlebt hat oder mir auch sonst weiterhelfen kann


  • Re: seltsames ziehen im unterleib und pickel :(


    Hallo,

    die Beschwerden könnten durch eine Entzündung, oder Zystenbildung bedingt sein, ich würde daher zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar