• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 Mal vergessen zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 Mal vergessen zwischenblutung

    Hallo

    Ich habe meine Pille in der Zweiten Woche genau in den Tagen wo ich eigentlich Fruchtbar bin 3 mal vergessen und nicht nach genommen.
    eigentlich denke ich nicht das ich schwanger bin habe schon eine Tochter von 15 Monaten aber irgendwie habe ich auch das Gefühl es doch zu sein also so ein zwiespalt.
    habe mich halt mehrmals übergeben und mir ist mehr mal schwarz vor Augen geworden.
    dann habe ich noch leichte zwischenblutungen bekommen.
    Meine Frage ist also kann ich trotz Zwischenblutung schwanger sein?
    und wenn es nicht so ist das ich schwanger bin kriege ich dann meine Periode ganz normal trotz der zwischenblutung?


  • Re: Pille 3 Mal vergessen zwischenblutung


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen. Ich würde zu einem Test raten, wenn die folgende Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke nicht wie gewohnt verläuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar