• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien...

    Pech gehabt: Wir sind ein junges Ehepaar, also haben wir uns schnell an di "babyproduktion" gemacht, nach 3 Monaten und negativen Tests ist noch was dazu gekommen. Ich hatte alles was unangenehme ist (Ausfluss aus der Scheide, Juckreiz usw...). Meine Arztin hat einen Abstrich gemacht, Bakterieninfektion -Enterococcus faecalis. Hat uns (mir und meinem Mann) ein Antibiotikum verschrieben. Wir haben alles brav so wie es in der Packungsbeilage steht. Ich habe mir wirklich besser gefühlt! Aber...zwei Tage nach Beendung des Antibiotikums habe ich Die Periode bekommen und danach ging es wieder los...Wieder ein Abstrich... Das Resultat war nicht besonders optimistisch- weiterhin Enterococcus faecalis und Staphylococcus aureus! Wieder neue Antibiotika! Woher ist das Ding gekommen?! Ich achte wirklich gut darauf was ich esse, trage nur Baumwoll Unterwäsche und benutze keine Tampons! Ehrlich gesagt denke ich das es das Ende mit unser Familienplanung ist...(()


  • Re: Bakterien...


    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine Laboruntersuchung des Abstrichs einschliesslich eines sog. Antibiogramms erfolgen, mit dem festgestellt wird, welches Medikament gegen die Keime wirksam ist, um dann gezielt behandeln zu können. Danach steht einer Schwangerschaft nichts im Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar