• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in den Wechseljahren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in den Wechseljahren

    Guten Tag,

    ich bin 58 Jahre alt und habe seit 8 Jahren keine regelmäßige Periode mehr gehabt. Ich mache seitdem eine HET gegen die Wechseljahrsbeschwerden.
    Kann ich in dieser Postmenopause noch schwanger werden? Ich habe zuletzt nicht verhütet und habe nun Angst, schwanger zu sein. Kann das überhaupt sein?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Marie


  • Re: Schwanger in den Wechseljahren


    Hallo,

    nein, von der Möglichkeit einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht mehr auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar