• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden während Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden während Periode

    Hallo,
    Ich nehme nach Absprache mit meiner Frauenärztin die Pille durch. Bin gerade beim 2. Zyklus. Und hätte normalerweise jetzt meine Tage und wäre in der pillenpause. Jeden Monat hab ich ganz schlimm pms und auch wärend der periode Beschwerden wie Kopfschmerzen, bauchschmerzen und vorallem übelkeit. Daher sollte ich auch die Pille durchnehmen um zu schauen ob die Beschwerden sich legen. Bereits im 2. Zyklus kann ich sagen, dass pms so gut wie weg war. Dafür habe ich seit dem Tag an dem ich eigentlich meine Tage hätte bekommen müssen (Sonntag), Beschwerden. Rückenschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen. Zudem kommt noch meine schlechte Laune und unerklärliche Traurigkeit. Nun ist heute der Tag, an dem ich eigentlich mit der neuen pillenpackung anfangen würde. Sprich: die pillenpause wäre heute eig vorbei. Trotzdem habe ich immer noch die von oben beschriebenen Beschwerden. Meine frage ist, ob dies normal ist, auch heute noch die Beschwerden zu haben.. Ich war vor kurzem beim Frauenarzt. Es ist alles inordnung. Können sich die Beschwerden über 5 Tage erstrecken?
    Danke für die Antworten
    Viele Grüße Lini


  • Re: Beschwerden während Periode


    Hallo,

    der Verlauf kann in dem Fall ganz unterschiedlich sein. Ich würde raten, die Pilleneinnahme fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar