• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo ich habe ein problem und zwar:

    Heute befriedigte ich meinen Freund oral. Soweit ich weis, hatte ich kein Sperma an den FFingern. Ich weis leider nicht mehr, ob ich mich unten angefasst habe. Ca. 10 Minuten später hatt sich mein Freund die Hände gewaschen (ich weiß nicht wie gründlich, aber mit seife!) Danach befriedigte er mich mit seinen Fingern.

    Waren die spermien tot oder gibt es ein Risiko einer Schwangerschaft?

    Danke


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar