• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe! Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe! Bin ich schwanger?

    Hallo, Ich nehme seit 2 jahren die Pille Bellissima. Ich habe am ersten Tag der dritten Woche die Pille vergessen. Also am 15. Einnahmetag. Hab dies aber erst an darauffolgenden morgen gemerkt und sie mit der nächsten Pille zur gewohnten Zeit nachgenommen. Allerdings hatte ich 3 Tage zuvor und am abend bevor es mir auffiel (also am Tag wo ich sie vergaß) Geschlechtsverkehr. Könnte es zu einer möglichen Schwangerschaft gekommen sein? Das problem ist dass ich nicht aufgepasst habe und den nächsten pillenblister nicht sofort angefangen habe und weder noch sofort mit dem zyklus aufgehört habe als es mir auffiel. Das heißt ich habe ganz normal mein Pause eingeleitet. Ich nahm am Freitag die letzte Pille und bekomme immer gegen Sonntagmorgen mein Blutung. Allerdings ist dies nun 2 Tag her. Ich wollte mir einen Frühtest zulegen, jedoch weiss ich nicht ob ein solcher jetzt bereits etwas dient? Könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße!


  • Re: Dringend Hilfe! Bin ich schwanger?

    Hallo,

    einen Test kann man ab dem Tag der zu erwartenden Blutung machen. Da diese ja bereits erwartet wird, können Sie auch einen ganz normalen Test machen. Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis das sein wird, welches gewünscht wird.

    Katzenauge

    Kommentar