• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach Marsipulation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach Marsipulation

    Hallo Herr Dr.,

    Im Mai diesem Jahr hatte ich zwei mal eine Marsipulation an der rechte Bartholindrüse. 1 OP Fehlgeschlagen Zyste hat sich wieder gefüllt. 2. Erfolgreich.
    Nun habe ich immerwieder ein ziehen bis in den Unterschenkel oder stechen an der operierten Stelle.
    Aber es keine Schwellung vorhanden.
    ist das normal? Gehört das zur Wundheilung?
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: schmerzen nach Marsipulation


    Hallo,

    die Wundheilung sollte nach diesem Zeitraum abgeschlossen sein. Eventuell haben sich Verwachsungen gebildet, da sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach Marsipulation


      Meine Tante klagt über Schmerzen in der Leistengegend. Könnte es auch sein, dass sich die Gebärmutter noch nicht zurückgezogen hat und deswegen diese Schmerzen auftreten? Was kann man dagegen machen? Zusätzlich plagt sie ein allgemeiner Krankheitsgefühl, allerdings ohne Fieber.

      Nochmals vielen herzlichen Dank!

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach Marsipulation


        [quote LindaMüller]Meine Tante klagt über Schmerzen in der Leistengegend. Könnte es auch sein, dass sich die Gebärmutter noch nicht zurückgezogen hat und deswegen diese Schmerzen auftreten? Was kann man dagegen machen? Zusätzlich plagt sie ein allgemeiner Krankheitsgefühl, allerdings ohne Fieber.

        Nochmals vielen herzlichen Dank![/quote]

        Sorry falscher Beitrag!

        Kommentar