• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich am 27.07. GV. Nehme die Pille Maxim, seit ca. 3 Jahren. Das war 2 Tage nachdem ich mein Blutung hatte. Also eine neue Blisterpackung. Habe sie den Zyklus davor auch nicht vergessen, erbrochen oder Durchfall gehabt. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Hab nun Angst das ich schwanger sein könnte. Hab in der zwischenzeit schon 6 Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ. Erst einen beim Frauenarzt, nach 9 Tagen, also am 5.08.. Wie gesagt negativ. Dort wurde mir gesagt, das ich ein paar Tage später wieder einen machen sollte. Hab am 6.08. einen gemacht, negativ. Dann wieder einen am 08.08, negativ. Dann nochmal einen am 15.08., negativ. Dann hätte ich am 17.08. meine Tage bekommen sollen. Hab an diesem Morgen nochmal einen Test gemacht, der auch negativ war. Und mittags habe ich dann meine Tage bekommen. Gestern habe ich auch nochmal einen Test gemacht der auch negativ war. Kann ich trotzdem schwanger sein? Finde das mein Bauch iwie spannt.


  • Re: Schwanger trotz Periode


    Hallo,

    Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar