• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämoriden / Pap

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämoriden / Pap

    Sehr geehrter Hr Dr. Scheufle, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Hämorriden. Aktuell sieht man nur noch eine kleine blaue Schwellung. Ich nehme aktuell Flohsamen und eine Heparinsalbe. Haben Sie vielleicht noch Tipps wie ich die Genesung beschleunigen kann. Bleibt die leichte blaue Schwellung vielleicht für immer. Und noch eine Frage: beeinflussen entzündete Hamoriden den Pap Wert. Frage nur da bald eine Vorsorgetermin ansteht. Lieben Dank für ein Feedback.


  • Re: Hämoriden / Pap

    Hallo,

    ich würde raten, die Behandlung zunächst weiter fortzuführen. Der PAP-Befund wird dabei nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hämoriden / Pap

      Guten Tag, Lieben Dank für die Information. Eine kurze Rückfrage habe ich noch. Heute habe ich auch noch einen Lippenherpes bekommen. Mein Vorsorgetermin ist in etwa 2 Wochen sollte ich dies im Hinblick auf den Pap Abstrich erwähnen? Danke und schönen Abend

      Kommentar


      • Re: Hämoriden / Pap

        Auch das spielt für die Untersuchung keine Rolle.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar