• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben

    Hallo

    Ich nehme die Pille Yasmin (23/7). Ich nehme diesen Sonntag die letzte Pille der Packung und bekäme somit nächste Woche meine Periode.

    Aufgrund unseren Ferien nächste und übernächste Woche würde ich gerne meine Periode um 2 Wochen schieben, sprich, dass ich sie nicht nächste Woche, sondern erst in 2 Wochen ab dem 16. August bekäme.

    Ich möchte nicht ab nächster Woche eine ganze neue Packung durchnehmen (was ich normalerweise tun würde), sondern bereits nach 2 Wochen abbrechen. Geht das? Dies, weil ich sonst in unseren nächsten Ferien im November genau wieder meine Periode in den Ferien bekäme und dann wieder verschieben müsste. So müsste ich nur jetzt einmal schieben.


  • Re: Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben


    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben


      vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben

        Hallo Darf ich sie bitte was fragen: Ich habe di Pille jetzt 2 Wochen länger genommen als üblich und heute di letzte Pille geschluckt. Und möchte jetzt meine 7tage pause machen damit ich meine Periode bekommen. Meine Frage: Da ich heute noch Geschlechtsverkehr hatte (wie immer ohne Kondom) wollte ich fragen ob ich so schwanger werden kann oder der schutz noch besteht so wie wenn ich die pause normal nach 21tage mache. Vielen dank im voraus Leonie

        Kommentar



        • Re: Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben

          Hallo,

          wenn SIe die Pille vor dem GV korrekt genommen haben, kann auch wegen dem GV keine Ss eintreten.
          Auch nicht wenn Sie in die Pause gehen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille Yasmin: Periode um 2 Wochen verschieben

            Dankee dür di schnelle Antwort

            Kommentar