• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastro

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastro

    Hallo dr. Scheufle

    Ich war jetzt beim gastrologen.

    Der hat jetzt folgendes vor.ich muss jetzt jeden Tag bestimmte Lebensmittel essen die bestimmte Stoffe enthalten.und dann muss ich eine stuhlproben abgeben.

    Dadurch das ich ja dann sogut wie alles durcheinander esse muss ich ja öfters zu Toilette.

    1)Wie sieht das aus wenn ich morgens vor pilleneinnahme weiterhin weichen breiigen stuhl aber nicht flüssig habe und dann das selbe noch mal weit außerhalb der 4std das müsste ja ok sein?
    Selbst wenn mal durchfall auftreten würde aufgrund dieses bewussten durcheinander Essens müsste das auch noch im grünen Bereich sein oder???

    2) wenn man letzten Monat sogut wie keine Periode hatte,weil man nicht genügend Schleimhaut hatte,dann müssten doch diesen Monat die Tage eig wieder normal kommen oder ?


  • Re: Gastro


    Hallo,

    wenn die 4-Stunden-Frist eingehalten wird, bleibt der Schutz bestehen.
    Die Stärke der Blutung ist auch in dem Fall nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gastro


      Jetzt heute morgen hatte ich durchs essen kuhfladenartigen stuhl also sehr breiig aber noch nicht ganz so das es wie Wasser runter gelaufen wäre.
      Es war wieder vor pilleneinnahme.
      Die pille wird Tagsüber immer gut aufgenommen, sie bleibt immer von 12.30 bis mittags bis nächsten morgen drin.
      Bin fast am Ende der 3 Einnahme Woche.

      Dürfte ja kein Problem darstellen die Sache ,selbst wenn ich das jetzt noch zwei mal hätte ?
      Ich hatte ja sonst nie durchfall in diesem Monat.

      Kommentar


      • Re: Gastro


        Das Wort bis nach 12.30 sollte da nicht sein.

        12.30 mittags bis nächsten morgen so.

        Kommentar



        • Re: Gastro


          Ich bedanke mich schon für die Antwort .

          Kommentar


          • Re: Gastro


            Es ist hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Gastro


              Macht es auch nichts wen n es mehrere tage breiig bleibt aufgrund des Essens momentan ??
              Wie gesagt immer morgens nur .sonst nie

              Kommentar



              • Re: Gastro


                Ich brauchte für das letzte au h noch mal eine Antwort.

                Wie sieht es aus wenn es die nächsten tage bis zur pause weiterhin jeden morgen sehr breiig bleibt.wie gesagt ich soll ja alles durcheinander essen.
                Pille nehme ich 12.30 und am nächsten morgen so 7 8 Uhr ist das immer vor pilleneinahme und nur 1 mal höchstens 2 mal.wobei zwei mal seltenee ist. Sonntag bin ich in der pause.

                Das durfte doch auch kein Problem darstellen oder???

                S

                Kommentar


                • Re: Gastro


                  Heute z.b war auch breiig und zu Schluss flüssiger.
                  ich bedanke mich schon mal für die Antwort für die frage drüber.

                  Kommentar


                  • Re: Gastro


                    Hallo,

                    ich gehe Ihrer Beschreibung nach noch nicht von Durchfall und daher von erhaltener Pillenwirkung aus.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Gastro


                      Hallo.

                      Eine letzte frage.

                      Wenn es wirklich mal Durchfall morgens ist,bleibt der Schutz doch trotzdem erhalten weil die Pille vom Vortag ja schon lange aufgenommen ist und man zb den nächsten Tag eh in der pause ist oder ????

                      Das trifft nämlich bei mir heute zu wegen des Essens.
                      In der pause ist das ja egal dann ab Sonntag.

                      Ich bitte noch mal um eine antwort und bedanke mich im vor raus

                      Kommentar


                      • Re: Gastro


                        PS und immer nur ein mal und dann nur Nr kleine menge

                        Kommentar


                        • Re: Gastro


                          Der Schutz bleibt dann bestehen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Gastro


                            Dann bin ich ja beruhigt.kam wie gesagt durchs essen.

                            In der pillenpause ab morgen wird das ja wohl auch keine rolle spielen wenn das z.b da noch mal auftritt ??

                            Ab wann wäre dauerhafter Durchfall für die Pille gefährlich ?doch nur in der 4std Phase und wenn man ihn 7tage hat oder ?

                            Kommentar


                            • Re: Gastro


                              Kann ich denn jetzt wirklich sicher sein das ich geschützt bin.

                              Ich sichere mich lieber 2mal mehr ab.
                              In der Hinsicht bin ich über vorsichtig.


                              Auch hier bitte ich noch mal um eine Antwort.

                              Kommentar


                              • Re: Gastro


                                Der Schutz ist bestehen geblieben.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar