• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

offene Stelle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene Stelle

    Guten Abend, ich habe eine kurze Frage: Vorhin hatte ich mit meinem Freund Petting, da ich gerade in der 'Pillenpause' bin und meine Abbruchblutung habe. Dabei hat wohl das Bändchen meines Tampons eine kleine offene Stelle neben den inneren Schamlippen gerieben, was mir vorhin beim Duschen durch ein leichtes Brennen an dieser Stelle beim Auftreffen des Wasserstrahls aufgefallen ist. Nun meine Frage: Muus diese kleine wunde Stelle mit einer Creme behandelt werden oder verheilt diese von selbst?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: offene Stelle

    Hallo,

    im Allgemeinen heilt so eine kleine Verletzung im Schleimhautbereich schnell und folgenlos von allein. Helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: offene Stelle

      Vielen Dank, Herr Dr. Scheufele.

      Kommentar